26. Mai 2018
Eine handvoll HGV-Kollegen/innen war am Bauen, Schrubben und Sortieren.

12. März 2018
Nach vielen Jahren mit super Einsatz und einem offenen Ohr, hatte sich unser 2. Vorsitzende Jan-Frie Brodersen nicht mehr zur Wiederwahl gestellt und es wurde ein Nachfolger/in gesucht. Mit 18 Ja-Stimmen und der eigenen Enthaltung, wurde Finn Bernack, Junior-Chef bei Elektro Bernack Schafflund, zum 2. Vorsitzenden gewählt.

13. Februar 2018
In Zusammenarbeit mit der Schule in Schafflund, einer Beraterin des Arbeitsamtes und den Handels- und Gewerbezusammenschlüssen HGV Großenwiehe & Lindewitt, der IdS Kirchspiel Medelby und des HGV Schafflund und Umgebung, konnte wieder ein spannender Abend für zukünftige Schulabgänger/innen ausgerichtet werden.

01. Dezember 2017
Und schon wieder hat er es getan! – Noch vor dem 10.12. wurde der Weihnachtsmann in Schafflund gesehen.

01. Dezember 2017
Die Gemeindemitarbeiter haben mit motorisierter Unterstützung von der Firma ZIBRO und deren Arbeitsbühne, den riesigen Tannenbaum mit Lichterketten ausgestattet.

23. November 2017
Ab jetzt wird der HGV-Weihnachtsmarkt durch einen "echten" Weihnachtsmann-Schlitten unterstützt.

17. November 2017
Ein kleiner Nachtrag zum Weihnachtsmarkt 2016.

27. September 2017
Der HGV hatte seine Mitglieder und deren Mitarbeiter zu einem Vortrag mit Carola Hellwig eingeladen.

25. August 2017
Ein gemütliches Sommergrillen im Utspann mit den HGV-Mitgliedern.

23. Januar 2004
Ein spannender Text aus den Archiven des HGV. Niedergeschrieben von Hans Christian Erichsen im Jahre 2004.