Helga Pitroff – Heilpraktikerin

Naturheilpraxis Helga Pitroff

Seit 1995 bin ich als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis tätig. Für mich ist das einfühlsame Gespräch die Basis jeder Behandlung, mir Zeit für den Patienten zu nehmen halte ich für sehr wichtig. Zur Diagnosefindung setze ich, neben den üblichen Methoden, die Augendiagnose ein, sie erlaubt mir einen Einblick in den Zustand des Körpers und der Seele.

Ich verwende ausschließlich naturheilkundliche Behandlungsmethoden und Medikamente, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.

  • Pflanzenheilkunde

  • Homöopathie

  • Akupunktur

  • Fußreflexzonentherapie

  • Blutegeltherapie

  • Ernährungsberatung

  • Hypnosetherapie

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag  9.30 – 12.30 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung.


Kontakt

Naturheilpraxis

Helga Pitroff

Alte Mühlenscheune 1

24980 Schafflund

Telefon 04639 781110
Fax 04639 781110
E-Mail helga-pitroff@web.de
Webadresse www.fdh-sh-members.de/pitroff/

Engelwurz

Fingerhut

Erdbeerblüte

Lerchensporn


Textequelle: Helga Pitroff – Fotonachweis: Helga Pitroff