Carola Jacobs – Grafik & Kunst

Werbung, Print-Design, Web-Design, Illustration & mehr

Ich berate und begleite euch gerne dabei, eure Einzigartigkeit sichtbar zu machen.

Nach einem ersten, persönlichen Gespräch können wir das Projekt gemeinsam einschätzen, die Investition planen und die nächsten Schritte besprechen.

Von der Heilpraxis bis zum Handwerk, vom kleinen Ferienhaus bis zum großen Software-Entwickler – die Ausarbeitung eigener Ideen und die Entwicklung von Konzepten sind mir ein ebenso großes Vergnügen wie die Umsetzung von Kundenwünschen nach deren vorhandener Corporate Design-Vorgaben.

Wie darf ich euch unterstützen?

Print-Design

Ihr wollt gründen und braucht ein einprägsames, unverwechselbares Logo und wollt euer Angebot bekannt machen?

Oder ihr seid “schon lange im Geschäft” und braucht für die Werbung eine zuverlässige unkomplizierte Partnerin, die nicht nur kreativ ist, sondern auch mitdenken kann?

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Lass uns gemeinsam deinen Kunden zeigen, was deine Arbeit so besonders macht.

Vom Aufkleber bis zur Zeitungsanzeige bin ich von der Gestaltung bis zur Produktion an eurer Seite.

· Logo & CD-Entwicklung

· Flyer & Faltblatt

· Visitenkarte & Anzeigen

· Briefpapier & Geschäftsausstattung

· Broschüre & Magazin

· Plakat & Großflächenplakat

· Messematerial & Promoartikel

· Beschilderung & Fahrzeugwerbung

· Buch & Chronik

· und vieles mehr

Web-Design

Ihr möchtet endlich online eure Leistung vorstellen und im Web auffindbar sein? Oder ihr habt es bisher immer wieder aus Zeitmangel vor Euch hergeschoben oder jegliche Selbstversuche “landeten in der Ecke”?

Eine überzeugende Online-Präsenz ist in unserer heutigen, digitalen Zeit unverzichtbar. Gerne erstelle ich für dich / euch einen zeitgemäßen, passenden Webauftritt.

Durch meine Arbeit mit WordPress werden unverwechselbare, moderne Webseiten auch für kleinere Unternehmungen bezahlbar.

WordPress ist ein CMS mit einem Marktanteil von mehr als 60 Prozent weltweit und perfekt für kleine bis mittelgroße Webseiten und Blogs.

Das Zuarbeiten bzw. eine Betreuung von Webseiten mit den CMS Joomla, Contao und Typo3 sind auch machbar.

Natürlich stehe ich auch für die Entwicklung digitaler Werbebanner, Webseiten- oder Social-Media-Grafiken an eurer Seite.

... und noch viel mehr

Ihr habt einen speziellen Gestaltungswunsch?
Ich freue mich darauf, ihn Realität werden zu lassen.

Für Entwürfe, Reinzeichnungen und Bildbearbeitung arbeite ich mit den Programmen Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator etc.

Keine Idee ist zu groß oder zu klein, um perfekt gestaltet zu werden.

Jedoch geht nichts vorher ohne Stift, Papier und die richtigen Ideen. Gerne unterstütze ich euch bei neuen Ideen und Wünschen, egal ob für den Bereich Web oder Print.

· Logo & Signet
· Corporate Design
· Vereinswappen
· Collagen / Fotomontagen
· Textildruck-Motive
· Icons & Anfahrtskarten

Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Portfolio

Nordlichter.Shop

Gedrucktes und bedrucktes aus dem Norden.

Dörfer, Städte, Inseln, Strand und Meer – auf Platt, Friesisch, Dänisch oder einfach nur typisch Norddeutsch. Shirts, Tassen, Handyhüllen und vieles mehr.

Ein kleiner Ausschnitt der Nordlichter.shop-Motive

Grafik & Kunst und www.Nordlichter.shop

Carola Jacobs

24980 Hörup

Termine nur nach Vereinbarung.

E-Mail jacobs@grafik-kunst.de
Webadresse www.grafik-kunst.de