Björn Stielow – Stielow Tours

Ihr Partner für individuelle Vereins- und Gruppenreisen

Ob für Klassenfahrten, Vereinsfahrten, Firmenausflüge, ob eintägig oder mehrtägige Reisen, wir sind für Sie da. Sie müssen z. B. eine Klassenfahrt organisieren und planen. Wir unterstützen Sie gerne dabei oder planen diese komplett für Sie.

Für uns ist aus der jahrelangen Erfahrung einfacher so eine Fahrt zu planen, denn wir wissen auf was alles geachtet werden muss. Wir planen auch für die Fahrt entsprechende Pausen ein, die Ihre Busfahrt angenehm gestalten.

Sprechen Sie uns an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, damit Sie sicher und zuverlässig an Ihr Ziel kommen.

Wir fahren Sie sicher und zuverlässig seit über 40 Jahren

Unsere moderne Busflotte besteht aus Fernreisebussen, Ausflugsbussen und Linienbussen.

Da wir größten Wert auf die Sicherheit unserer Fahrgäste legen, werden unsere Busse regelmäßig gewartet und kontrolliert. Auch auf die Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Lenk-, Arbeits-, Pausen- und Ruhezeiten legen wir größten Wert.

Unsere Fernreisebusse bieten höchste Ansprüche an Leistung und Komfort. Sie eignen sich sowohl für Mehrtagesfahrten, als auch für Tagesfahrten.

Und wir können darüber hinaus das Gütesiegel vorweisen, was unseren Standard jedes Jahr auf das Neue unterstreicht.

Stielow Tours e. K.

Björn Stielow

Nylannweg 8

24980 Schafflund

E-Mail mail@stielow-tours.de
Webadresse www.stielow-tours.de

Wir fahren Sie sicher und zuverlässig seit über 40 Jahren!

Textequelle: stielow-tours.de – Fotonachweis: stielow-tours.de