Ansgar Schäfer – PICUS

Baumpflege – Baumfällung – Naturspielplätze

Ursprünglich aus dem Ruhrgebiet stammend, bieten wir seit 1998 im nördlichen Schleswig-Holstein ein breites Serviceangebot für Ihren Baumbestand an. Von der Baumkontrolle, der ZTV gerechten Baumpflege bis zu schwierigsten Fällungen erhalten Sie von uns fachgerecht und preiswert ausgeführte Leistungen.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind Planung und Bau von individuellen Spielgeräten. Aus dem extrem dauerhaften und natürlich gekrümmten Holz der Robinie, fertigen wir langlebige, einzigartige Spielgeräte. Alle unsere Geräte sind gemäß der geltenden Sicherheitsnorm DIN EN 1176 gebaut. Planung, Bau und Wartung, wir bieten Ihnen den kompletten Service aus einer Hand.

Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot für Ihr persönliches Anliegen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

• Fällung / Baumpflege