Abild Bauunternehmen GmbH

Tradition und Moderne

Hausbau ist Vertrauenssache – wer wüsste das besser als wir. Schließlich vertrauen unsere Kunden uns schon seit 125 Jahren. Im Jahr 1882 wurde das Bauunternehmen Abild von Peter Jensen Abild, dem Urgroßvater des heutigen Inhabers, gegründet. Und schon damals galt ein Grundsatz, an dem wir uns noch heute orientieren: Tradition bewahren, Neues wagen.

 

Beweis für diesen Grundsatz ist unter anderem unsere kontinuierliche Lehrlingsausbildung. Andreas Abild übernahm den Betrieb im Jahr 1982 von seinem Vater und gab ihn 2022 an seinen Sohn Arne weiter.

 

Den größten Teil unserer Arbeiten erledigen wir im nördlichen Schleswig-Holstein. Zwischen Glücksburg und Sylt stehen die meisten der von uns in den vergangenen Jahren geplanten und gebauten Wohn- und Geschäftshäuser.

 

Wer ein Haus baut, plant für Jahrzehnte oder für Generationen. Vor allem die Vielfalt an Materialien und örtlichen Gegebenheiten ist für uns immer wieder eine Herausforderung, die wir gerne annehmen. Deshalb ist selbst nach 125 Jahren für uns noch immer jedes Projekt einmalig und individuell.

Unsere Leistungen

Unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen, vor allem im Maurer- und Zimmererhandwerk. Deshalb kooperieren wir bei zahlreichen Bauvorhaben gern mit anderen Architekten und Ingenieurbüros.

 

Über die reinen Handwerkerleistungen hinaus übernehmen wir auch andere Aufgaben im gesamten Baubereich.

 

Von der Ausführung einzelner Gewerke bis hin zur gesamten Bauleitung: Abild Bauunternehmen ist ein zuverlässiger Partner, auf den man sich verlassen kann.

 

Dafür stehen wir schon seit mehr als einem Jahrhundert mit unserem guten Namen.


Kontakt

Abild Bauunternehmen GmbH

Hauptstraße 42

24994 Medelby

Telefon 04605 336
Fax 04605 1275
E-Mail  info@abild.de
Webadresse  www.abild.de

Referenzen

Textequelle: www.abild.de – Fotonachweis: Abild Bauunternehmen