Alfons Laskowski

Industrie- und Gartentore

"Tore von Laskowski" heißt es seit 25 Jahren im Schafflunder Nylannweg. Ein Slogan der mehr ist als ein Lippenbekenntnis. Tore von Laskowski hat sich nämlich einen guten Namen in Schafflund, Flensburg und Umgebung, aber auch in anderen Teilen der Republik gemacht.

„Das ist genau das Richtige für Tore von Laskowski, die kann ich empfehlen“, hört der Handwerker oft, wenn es um Garagentore, Industrietore und Verladetechnik sowie die Montage, Reparatur und Wartung geht.

„Tore von Laskowski“ ist ein Familienbetrieb Alfons Laskowski der Geschäftsführer, Frau Teresa Laskowski die Buchhaltung und Telefondienst, Sohn Przemyslaw Laskowski, der Torspezialist und die Tochter Joanna, die im Büro aushilft.

„Tore von Laskowski“ hat für jeden das richtige Produkt. „Es ist alles machbar“ Ein „geht nicht oder paßt nicht“ hören Sie bei uns nicht.

Was wir für Sie tun können:

  • Industrietore

  • Garagentore

  • Verladetechnik

  • Verkauf, Montage und Service

Kontakt

Tore von Laskowski

Alfons Laskowski

Nylannweg 2 a

24980 Schafflund

Mobil 0171 8261852
Mobil 0172 4523037
E-Mail laskowski-tore@web.de
Webadresse www.tore-laskowski.de

Textequelle: tore-laskowski.de