Susanne Just – Steuerberaterin

Steuerberatung auf Augenhöhe.

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Meine Steuerberatung ist geprägt von meiner persönlichen Yogapraxis und meiner Tätigkeit als Yogalehrerin: herzlich, respektvoll, umweltbewusst.

 

Als Steuerberaterin stehe ich all denjenigen Menschen mit meiner Lebens- und Berufserfahrung zur Seite, die anderen Menschen auf allen Ebenen deren (Da-)Seins helfen.

Gewinnermittlung.

Betriebliche Steuererklärungen.

Private Steuererklärungen.


Susanne Just – Yogalehrerin

Yoga · Klang · Faszien

Eine regelmäßige Yoga-Übungspraxis trägt zu einer höheren Flexibilität (sowohl auf der körperlichen, als auch auf der geistigen Ebene) bei...

 

Meinen Yogaunterricht biete ich als Gruppenunterricht (max. 10 Teilnehmer) und als Einzelunterricht an. Im Gruppenunterricht steht ein bestimmtes...

  • Kurse in Medelby, Wallsbüll und Flensburg
  • Einzelunterricht
  • Workshops

Kontakt

Steuerberaterin und Yogalehrerin

Susanne Just, Wallsbüll

Termine nur nach Vereinbarung.

Telefon 04639 7832563
E-Mail beratung@susannejust.de
   
E-Mail

yoga@yogasu.de


Textequelle: susannejust.de, yogasu.de

Fotonachweis: C. Jacobs - www.grafik-kunst.de, Susanne Just